• Folge uns

  • Fast & safe shipping

  • Affordable shipping

  • Purchase on account

4x rims Dirt D62 9×20 ET25 6×139.7

€1.499,00
Tax included Shipping calculated at checkout.
Passend für folgende Automodelle:
Dodge ram, DODGE RAM 1500 5 LOCH, Escalade, Hummer H3, Ranger, Silverado, Suburban, Tahoe


The Dirt D62 rims in matt gray give every vehicle a modern yet unobtrusive elegance. With a size of 9×20 ET25 and a bolt circle of 6×139.7, they are a real eye-catcher both visually and technically. These rims are brand new and therefore promise the highest quality and durability.

All registration questions should be clarified before purchasing. If you have any further information or inquiries, please do not hesitate to contact us by email or telephone.

Excerpt from the report : The TG Dirt D62 9×20 rims are available in all variants and combine a contemporary design with first-class workmanship, making them the ideal choice for discerning car enthusiasts.

Payment methods

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Reviews (0)

Zrshop.de

4x rims Dirt D62 9×20 ET25 6×139.7

€1.499,00

The Dirt D62 rims in matt gray give every vehicle a modern yet unobtrusive elegance. With a size of 9×20 ET25 and a bolt circle of 6×139.7, they are a real eye-catcher both visually and technically. These rims are brand new and therefore promise the highest quality and durability.

All registration questions should be clarified before purchasing. If you have any further information or inquiries, please do not hesitate to contact us by email or telephone.

Excerpt from the report : The TG Dirt D62 9×20 rims are available in all variants and combine a contemporary design with first-class workmanship, making them the ideal choice for discerning car enthusiasts.

View product

• Folge uns

  • Schneller & sicherer Versand

  • Kostengünstiger Versand

  • Kauf auf Rechnung

4x Felgen Dirt D62 9×20 ET25 6×139,7

€1.499,00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.
Passend für folgende Automodelle:
Dodge ram, DODGE RAM 1500 5 LOCH, Escalade, Hummer H3, Ranger, Silverado, Suburban, Tahoe


Die Dirt D62 Felgen in mattem Grau verleihen jedem Fahrzeug eine moderne und zugleich unaufdringliche Eleganz. Mit einer Größe von 9×20 ET25 und einem Lochkreis von 6×139,7 sind sie sowohl optisch als auch technisch ein echter Hingucker. Diese Felgen sind brandneu und versprechen daher höchste Qualität und Langlebigkeit.

Vor dem Kauf sollten alle Eintragungsfragen geklärt werden. Für jegliche weitere Informationen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Gutachtenauszug: Die TG Dirt D62 9×20 Felgen sind in allen Varianten verfügbar und kombinieren ein zeitgemäßes Design mit erstklassiger Verarbeitung, was sie zur idealen Wahl für anspruchsvolle Autoliebhaber macht.

Zahlungsmethoden

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Bewertungen (0)

Zrshop.de

4x Felgen Dirt D62 9×20 ET25 6×139,7

€1.499,00

Die Dirt D62 Felgen in mattem Grau verleihen jedem Fahrzeug eine moderne und zugleich unaufdringliche Eleganz. Mit einer Größe von 9×20 ET25 und einem Lochkreis von 6×139,7 sind sie sowohl optisch als auch technisch ein echter Hingucker. Diese Felgen sind brandneu und versprechen daher höchste Qualität und Langlebigkeit.

Vor dem Kauf sollten alle Eintragungsfragen geklärt werden. Für jegliche weitere Informationen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Gutachtenauszug: Die TG Dirt D62 9×20 Felgen sind in allen Varianten verfügbar und kombinieren ein zeitgemäßes Design mit erstklassiger Verarbeitung, was sie zur idealen Wahl für anspruchsvolle Autoliebhaber macht.

Produkt anzeigen